
Einblick mit Ausblick
Sicherheit
Bei uns erhalten Sie Ihre vollständig virtuelle Arbeitsumgebung aus einem österreichischem Rechenzentrum.
Wir sind für Sie Spezialist, Ansprechpartner,
IT-Dolmetscher und Hilfeleister und bieten Ihnen Klarheit rund um IT Themen.
Geben Sie Ihren Daten und Programmen ein sicheres Zuhause!
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Geben Sie Ihren Daten und Programmen ein sicheres Zuhause!
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Geben Sie Ihren Daten und Programmen ein sicheres Zuhause!

Wir haben Sie im Fokus
Wir haben Sie im Fokus
Wir haben Sie im Fokus
Sorge für höchste Kundenzufriedenheit als Helpdesk Professional bei specialis IT.
Support auf höchstem Niveau:
Durch deine schnelle und fachkundige Bearbeitung von Anfragen sowie deine wertschätzende Kommunikation baust du langfristige Kundenbeziehungen auf. Dein Engagement sorgt nicht nur für eine hohe Kundenzufriedenheit, sondern auch für ein starkes und unterstützendes Team. Du bist verantwortlich für eine Vielzahl von Standard-Supportaufgaben, darunter die Wartung von E-Mail-Systemen, die Verwaltung von Lizenzen und Zertifikaten sowie einfache Anpassungen an Netzwerkgeräten. Zudem erstellst du wichtige Dokumentationen und übernimmst administrative Tätigkeiten, die den reibungslosen Ablauf des Supports sicherstellen. Bei Bedarf triffst du wichtige Entscheidungen, wie den Neustart von Kundenservern und Firewalls, stets in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien.
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Technisches Fundament:
Dein Wissen umfasst Grundkenntnisse in verschiedenen Bereichen, von Windows- und Office-Konfigurationen bis hin zu Netzwerktechnik, Cloud-Diensten und Servermanagement. Diese breite Palette technischer Fähigkeiten ermöglicht es dir, flexibel und kompetent auf unterschiedliche Kundenanforderungen einzugehen.
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Soft Skills, die den Unterschied machen:
Neben deinem technischen Know-how zeichnest du dich durch ausgeprägte soziale Fähigkeiten aus. Exzellente Kommunikation, Einfühlungsvermögen und ein starkes Konfliktmanagement machen dich zu einem verlässlichen Ansprechpartner für unsere Kunden und zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams.
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Du siehst dich bereits in dieser spannenden Rolle, scheust dich nicht vor der Verantwortung und bist bereit, unser Team zu stärken?
Dann freuen wir uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Beitrag der Rolle zum Unternehmenserfolg / Hauptziele dieser Rolle
Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit und Qualität durch rasche und kompetente Lösung von Supportanfragen
Beitrag zur guten Kundenbeziehung durch freundliche und wertschätzende Kundenkommunikation
Beitrag zur guten Zusammenarbeit durch gegenseitige Unterstützung
Beitrag zur Effizienz durch konsequentes & zeitnahes Abarbeiten von Supportanfragen




Kernaufgaben
Wiederkehrende, Standard Support Tätigkeiten ausführen
Backup und Datenwiederherstellung
Einfache E- Mailsystemwartung durchführen
Lizenzen & Zertifikate verwalten
Einfache Anpassungen an Firewalls und Switches
Dokumentation erstellen
Administrative Tätigkeiten






