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Deine Rolle als System Admin

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System

Admin

Entdecke deinen Weg in der Systemadministration bei specialis IT: Hier erhältst du einen ersten Einblick in die Rolle, die du in unserem Team einnehmen könntest:
 
Sei das Rückgrat unseres Teams:
In der Rolle des Systemadministrators bist du entscheidend für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du bist dafür verantwortlich, technische Anforderungen effektiv umzusetzen und so eine stabile und sichere IT-Umgebung zu garantieren.
 
Vielfältige Aufgaben erwarten dich:
Von der regelmäßigen Wartung unserer Systeme über die Ressourcenverwaltung bis hin zur Sicherstellung der Netzwerksicherheit – deine Fähigkeiten sind gefragt.
 
Technisches Know-how trifft Offenheit für Lernen:
Wir schätzen tiefgehende Kenntnisse in essenziellen IT-Bereichen, sind aber auch offen für Bewerber, die bereit sind, sich in diese Gebiete einzuarbeiten.
Dein Wille zu lernen und dich weiterzuentwickeln, zählt für uns.
 
Kommunikation und Selbstständigkeit sind der Schlüssel:

Neben fachlicher Expertise legen wir Wert auf deine Kommunikationsfähigkeit und dein Engagement für kontinuierliche Weiterbildung.
Dein selbstständiger Arbeitsstil und deine Problemlösungskompetenz machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.
 
Du machst den Unterschied. Wir legen großen Wert auf Teamzusammenhalt und suchen Menschen, die sich in ihrer Rolle wohlfühlen, auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren und stets kundenorientiert handeln.
 
Bist du bereit, deine Leidenschaft für Technik bei specialis IT einzubringen und gemeinsam mit uns für exzellenten Service zu sorgen?


Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!

Beitrag der Rolle zum Unternehmenserfolg /

Hauptziele dieser Rolle

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Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit und Qualität durch gewissenhafte und kompetente Umsetzung von Kundenanforderungen


Beitrag zum Wachstum des Unternehmens durch die effiziente Umsetzung neuer Kundenprojekte (Neukunden Onboarding)


Beitrag zur guten Zusammenarbeit durch gute bereichsübergreifende Kommunikation

Kernaufgaben

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Wiederkehrende, Standard Support Tätigkeiten ausführen


Einfache E- Mailsystemwartung  durchführen


Kundenspezifische Branchensoftware warten


Lizenzen  & Zertifikate verwalten


Standard Specialis Umgebung einrichten und warten


Drucker und Scanner konfigurieren/Treiber installieren


Backup und Datenwiederherstellung


Firewalls und Switches verwalten


MSSQL Datenbanken administrieren und warten


Administrative Tätigkeiten

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