top of page

Bewerbungsprozess

pfeil specialis 100%.png
pfeil specialis 100%.png
pfeil specialis 100%.png
pfeil specialis 100%.png
pfeil specialis 100%.png
pfeil specialis 100%.png

1. Bewerbung

Übermittle uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, evtl. Zertifikate, Zeugnisse, usw. per E-Mail an karriere@specialis.at. Oder fülle direkt hier das Onlinebewerbungsformular aus und lade deine Dokumente hoch.

2. Unterlagencheck

Wir bestätigen den Erhalt deiner Unterlagen und sehen uns diese im Detail an. Sind deine Unterlagen vollständig und du hast das Potenzial zum Specialist erhältst du innerhalb weniger Tage eine Einladung zum ersten Kennenlernen.

3. Online Ice Breaker

Beim Ice Breaker handelt es sich um ein kurzes Gespräch per Videokonferenz oder Telefon, welches circa 30 Minuten dauert und mit deinem Ansprechpartner für die offene Stelle stattfindet. Das Ziel ist es, dass das Eis gebrochen wird und wir uns schon ein bisschen näher kennenlernen können.

4. Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch findet persönlich an unserem Hauptstandort in Mooskirchen statt. Hierbei handelt es sich um ein fachliches Gespräch, das circa 1 bis 1 1/2 Stunden in Anspruch nimmt. Dieses Gespräch führst du mit der Geschäftsleitung und deiner Bereichsleitung.

5. Kennenlernen des Arbeitsplatzes

Damit wir uns noch besser kennenlernen, verbringst du bereits vorab einen Tag bei uns. So bekommst du einen noch besseren Einblick in dein zukünftiges Team und dein Aufgabengebiet.

6. Herzlich Willkommen bei specialis IT

Dein erster Arbeitstag als Specialist beginnt. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft!

Soweit alles klar?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unbenannt-1.png
Selina Dvorak, Ansprechpartnerin
bottom of page