High Fives

Do what you can do best!

Die IT ist so vielseitig wie die Menschen dahinter.

Der Code-Junkie, die Marketingkoryphäe, der Serverflüsterer, die Zahlenjongleurin, der Netzwerkguru, der leidenschaftliche Computerschrauber, der kreative Entwickler, oder der Verkaufsprofi - jeder ist ein SPECIALIST in seinem Bereich. Es kann nicht jeder alles können - und das muss er auch gar nicht! Bei specialis IT findet jeder seinen Platz und kann sich dort voll und ganz entfalten - ganz nach dem Motto:
Do what you can do best!

Kollegen arbeiten zusammen

Unser Team

IT-Systemadministration

Michael Dvorak

Technische Leitung

Daniel Friedl

IT-Systemadministrator

Daniel Pichlmaier

IT-Systemadministrator

Matthias Posch

IT-Systemadministrator

Markus Krampl

IT-Systemadministrator

IT-Systemtechnik

Mark Pongritz

IT-Techniker

Florian Müller

IT-Techniker

Andreas Ament

IT-Techniker

Office Management 

Heidi Koprivinik

Office Management

Gudrun Maier-Mostegl

Office Management

Marketing & Sales 

Denise Dvorak

Leitung Marketing & Sales

Selina Dvorak

Marketing & Sales

Dzejljan Rasiti

Grafikdesign

Software Entwicklung

Philip Dvorak

Leitung Softwareentwicklung

Martin Dunst

Softwareentwicklung

Projektmanagement

Markus Gottscheber

IT - Projektmanagement

Geschäftsleitung

Christian Dvorak

Geschäftsleitung

Petra Dvorak

Prokuristin

Matthias Reautschnig

IT-Systemadministrator

Heidi Koprivnik

Office Management

In diesem Unternehmen zu arbeiten, ist eine Win-win-Situation.

Die Bemühung neues Know How weiterzugeben sind sehr groß, auch die Möglichkeit sich ständig zu erneuern und weiterzubilden ist immer gegeben.

Der Umgang unter den Mitarbeitern ist locker und teilweise auch sehr humorvoll, dennoch zollt jeder jedem Respekt.

Das allgemeine DU im Unternehmen inkl. der Geschäftsführung schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. So manches auftretende Problem, sei es beruflicher – aber auch privater Natur – lässt sich dadurch viel schneller aber auch leichter lösen.

Das Arbeiten macht richtig Spaß!

Dvorak Philip

Software - Entwicklung

Als Software-Entwickler habe ich bei specialis IT genau das Richtige für mich gefunden - ich bin ortsungebunden, teile mir selbst die Arbeit ein und habe einen gewissen Freiraum, um meine Kreativität auszuleben.

Gudrun Maier- Mostegl

Office Management 

Specialis Team Spirit: Wir haben gemeinsamen Erfolg - bei uns zählt das Miteinander.

Fehler dürfen uns passieren und daraus zu lernen ist erlaubt.

Heidi Koprivnik

Office Management

In diesem Unternehmen zu arbeiten, ist eine Win-Win-Situation.

Die Bemühungen neues Know How weiterzugeben sind sehr groß, auch die Möglichkeit sich ständig zu erneuern und weiterzubilden ist immer gegeben.

Der Umgang unter den Mitarbeitern ist locker und teilweise auch sehr humorvoll, dennoch zollt jeder jedem Respekt.

Das allgemeine DU im Unternehmen inkl. der Geschäftsführung schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. So manches auftretende Problem, sei es beruflicher – aber auch privater Natur – lässt sich dadurch viel schneller aber auch leichter lösen.

Das Arbeiten macht richtig Spaß!

Philip Dvorak

Softwareentwickler

Als Software-Entwickler habe ich bei specialis IT genau das Richtige für mich gefunden - ich bin ortsungebunden, teile mir selbst die Arbeit ein und habe einen gewissen Freiraum, um meine Kreativität auszuleben.

Daniel Pichlmaier

IT-Systemadministrator

Es herrscht ein familiäres Arbeitsklima im Unternehmen.

Es gibt keinen Konkurrenzkampf untereinander und das Wissen wird untereinander weitergegeben.

Die Option auf Telearbeit bzw. Homeoffice erspart teils lange Arbeitswege ins Büro.

 

Dzejljan Rasiti

Grafikdesign

Ich arbeite gerne bei specialis IT, weil eine tolle Atmosphäre im Betrieb herrscht.

Michael Haiden

IT-Techniker

Ich arbeite gerne bei specialis IT, wir wir ein sehr gutes Arbeitsklima und einen wertschätzenden Umgang miteinander haben. 

Gudrun Maier- Mostegl

Office Management 

Specialis Team Spirit: Wir haben gemeinsamen Erfolg - bei uns zählt das Miteinander.

Fehler dürfen uns passieren und daraus zu lernen ist erlaubt.

Markus Krampl

IT-Systemadministrator

Ich bin froh, bei specialis IT arbeiten zu dürfen, da ich das angenehme / familiäre Arbeitsklima und das Erarbeiten von Lösungen im Team sehr schätze.

Langeweile tritt aufgrund der Unterschiedlichen Tätigkeiten und Problemstellungen in keinerlei Hinsicht auf.

Das Arbeiten im Home Office empfinde ich als sehr angenehm, da die Arbeitswege entfallen und man, bei Bedarf und je nach Möglichkeit, in Notfällen in kürzester Zeit einspringen und helfen kann.

Selina Dvorak

Marketing & Sales 

Ich fühlte mich vom ersten Tag gut aufgenommen und hatte das Gefühl willkommen zu sein. Meine Arbeit ist alles andere als langweilig, weil es immer wieder neue Herausforderungen gibt und jeder Tag von Abwechslung geprägt ist. 

Das gesamte Team hilft mir immer wieder dabei mich persönlich und auch fachlich weiterzuentwickeln. 

Hier fehlt dein Statement...