Korridortreffen

Wir von specialis IT sind ein motiviertes, dynamisches Team, das eines verbindet - nämlich die Faszination zur Technik.

Eine bunte Mischung aus jungen, innovativen Köpfen und langjährigen erfahrenen Mitarbeitern macht es möglich, unseren Kunden IT-Dienstleistungen auf hohem Niveau zu bieten.

Wer wir sind...

Wir sind für anspruchsvolle Dienstleister in ganz Österreich die erste Anlaufstelle, wenn es um die IT geht. Von der Maus, über den PC, bis hin zu Telefon und Internet sind wir der einzige Ansprechpartner für alle IT-Belange unserer Kunden.

Durch unsere IT-Outsourcing Lösungen kommen unsere Kunden auch als Klein- und Mittelunternehmen in den Genuss einer eigenen IT-Abteilung. Unser Team ermöglicht es unseren Kunden, dass ihre IT zu jeder Zeit einfach, sicher und zuverlässig funktioniert. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden auf dem spannenden Weg in Richtung Digitalisierung, finden neue Ideen, suchen Lösungswege und stoßen dabei immer wieder auf neue Herausforderungen. So ermöglichen wir es unseren Kunden, dass sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, während wir uns um die IT kümmern.

 

Ganz nach dem Motto:

Do what you can do best - outsource the rest!

Was wir machen...

Was uns auszeichnet:

Nicht nur unsere IT Lösungen sind darauf ausgerichtet für unsere Kunden einfach, sicher und zuverlässig zu sein. Specialis IT als ganzes Unternehmen ist auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Arbeitgeber einfach, sicher und zuverlässig.

Ganz einfach - bei uns ist jeder ein wertvoller Teil eines Teams und nicht nur irgendeine Nummer in der 27. Hierarchieebene. Durch flache Hierarchien können wir die Kommunikationswege kurz halten und jeder begegnet jedem auf Augenhöhe. Egal, ob es der Chef oder der Lehrling ist - egal ob bei der Bearbeitung von Kundenprojekten, beim Erarbeiten neuer Ideen oder einem gemeinsamen Umtrunk - jeder ist Teil eines Teams, dessen Stimme gehört wird. Bei uns benötigst du keine handvoll Studienabschlüsse um aufsteigen zu können - jeder hat die gleichen Chancen sich um Unternehmen weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Ganz einfach, oder?

einfach

Veränderung ist ein stetiger Begleiter unserer Zeit. Vor allem im IT Bereich ist kein Tag wie der andere. Unser Unternehmen besteht bereits seit 1995 - also quasi seit der Steinzeit der IT Geschichte. Seit diesem Anbeginn arbeiten wir laufend daran, uns an die neuen Gegebenheiten anzupassen und neue Ideen zu entwickeln, um auch in Zukunft erfolgreich bleiben zu können. Wir konnten uns als ehrlicher und sicherer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter und als kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden etablieren. Jeder Einzelne in unserem Unternehmen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei und ist die Basis für diese ständige Weiterentwicklung. So können wir ein sicheres, zukunftsfähiges Arbeitsumfeld für alle unsere Mitarbeiter schaffen.

sicher

Egal ob es darum geht, jemand anderen bei der Lösung eines Problems zu unterstützen, auch mal gemeinsam die eine oder andere Überstunde zu meistern, Verständnis aufzubringen, wenn das kranke Kind zu Hause Betreuung benötigt oder es einfach als menschlich anzusehen wenn Fehler gemacht werden - wir arbeiten zwar jeden Tag mit Computern, doch sind wir selbst keine. Wir sind Menschen, die Ansprüche haben, wollen gefordert und gefördert werden. Wir alle haben Ziele, berufliche und private, die wir bestmöglich in Einklang bringen wollen. Die Bedürfnisse jedes Einzelnen müssen gehört und berücksichtigt werden und das Team kann sich jederzeit aufeinander verlassen - das bedeutet für uns von specialis IT Zuverlässigkeit. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Technik.

zuverlässig